Unsere Zahnarztpraxis in Großostheim

Zahnärztin N. Redjai, Großostheim-Pflaumheim

Zahnärztin N. Redjai

ÜBER MICH
Ich bin gebürtig aus dem Iran, wo schon mein Großvater Zahnarzt war (siehe Fotos unten), und lebe seit vielen Jahren mit meinem Mann in Deutschland. Zahnmedizin habe ich an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main studiert. Hier in Deutschland habe ich auch 2002 meine Approbation als Zahnärztin erhalten.

2016 habe ich die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Pia Gutjahr übernommen und bin seither selbständige Zahnärztin in Großostheim.
Mein Großvater in seiner Zahnarztpraxis im Iran und mit mir als Enkelin

Praxis-Team: Wir sind für Sie da!

Moderne Praxisausstattung

Digitales Röntgen

Digitales Röntgen

Weniger Strahlenbelastung und schnellere Verfügbarkeit der Röntgenaufnahmen
Digitale Abformung

Digitale Abformung

Einfacher, schneller und präziser als der klassische "Abdruck". Verursacht keinen Würgereiz!
Computergesteuerte schmerzfreie Anästhesie

Schmerzfreie Anästhesie

Computergesteuerte digitale Anästhesie ohne lästiges Taubheitsgefühl
Wurzelbehandlung

Wurzelbehandlung

Elektronische Längenmessung und maschinelle Aufbereitung der Wurzelkanäle für exakte und dichte Wurzelfüllungen
Photodynamische Therapie

Photodynamische Therapie

Schmerzfreie und nebenwirkungsarme Bekämpfung von schädlichen Bakterien und Entzündungen
Intraorale Kamera

Intraorale Kamera

Darstellung der Zähne und des Mundes auf dem Monitor zur besseren Diagnose und Beratung
Lupenbrille

Lupenbrille

Bessere Sicht und bessere Ergebnisse bei der Diagnose und Behandlung mit starker Vergrößerung
AirFlow

AirFlow

Schonende und gründliche Entfernung von Zahnbelägen mit Pulver-Wasserstrahl-Gemisch
Hygiene-Management

Hygiene-Management

Zu Ihrer Sicherheit: computergestützte Sterilisation der Behandlungs-Instrumente

Services für unsere Patienten

Schnelle Hilfe bei Zahnschmerzen und Notfällen

Zahnersatz-Reparaturen innerhalb eines Tages

Terminerinnerung (Recall)

PRAXISADRESSE

Zahnarztpraxis
N. Redjai - Zahnärztin
Großostheimer Str. 10
63762 Großostheim-Pflaumheim
 
Tel. 06026 8200

SPRECHZEITEN

Mo 08:00 - 18:00 Uhr
Di 09:00 - 18:30 Uhr
Mi 08:00 - 13:00 Uhr 
Do 08:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:00 - 13:00 Uhr 
Termine nach Vereinbarung 

 

Alles für gesunde und schöne Zähne
Cookie-Einstellungen